Strecke: Skuleskogens nationalpark -> Örnsköldsvik -> Nordmaling
Unterkunft: Camp(02.06.2008)
Profil: Recht flach
Fahrbahn: Asphalt (E4)
Wetter: Sonne
Tageskilometer: 113,33 km Fahrtzeit: 7:02:03 Durchschnitt: 16,37 km/h

Die Sonne geht zwar noch unter, aber es wird nicht mehr richtig dunkel. Gegen Abend bin ich noch fit und fahre einfach weiter, ungefähr bis um 1:00 Uhr. Der Verkehr auf der E4 lässt über Nacht nach und so wird die Fahrt etwas angenehmer. Es wird zwar kälter, aber solange man in Bewegung bleibt ist das kein Problem. Die Nachtfahrt im Halbdunklen hat was, ich habe die Straße fast für mich und habe das Gefühl ich könnte so immer weiter fahren. In Nordmaling werde ich dann doch müde und lege mich für ein paar Stunden hin. Es sieht nicht nach Regen aus, also schlafe ich direkt mit meinem Schlafsack am Strand auf den Steinen. Sollte es doch anfangen zu regnen werde ich meine Sachen einpacken und einfach weiterfahren.
Kanadagänse

Kanadagänse

Kanadagänse

Kanadagans

Strand

Outdoor Kirche Bjästa

See mit Wolken

Örnsköldsvik

Mein Nachtlager in Nordmaling am nächsten Morgen