Strecke: Entlang der Kaamasentie
Unterkunft:
Camp(17.07.2008)
Profil: wellig
Wetter: Gewitter und Sonne, alles dabei
Tageskilometer: 61,90 km Fahrtzeit: 3:22:14 Durchschnitt: 18,73 km/h

Nach einem schönen und gemütlichen Frühstück kommen wir schon bald am Lihavakalajärvit Buoiddesguollejärvrrit vorbei. Dieses unaussprechliche Gebilde ist ein schöner großer See. Wir nutzen das herrliche Wetter, um hier schwimmen zu gehen. Der See ist endlich mal nicht ganz so kalt wie alle Bäche, Flüsse und Küstengewässer in die ich bisher gesprungen bin, so dass man hier wirklich schwimmen kann ohne dass einem gleich das Blut gefriert. Eine Gelegenheit, die wir nicht ungenutzt verstreichen lassen wollen. Nachdem die Sonne uns wieder getrocknet hat, machen wir uns wieder auf den Weg. Die Sonne wird allerdings schon bald von düsteren Gewitterwolken vertrieben. Selten hat man die Gelegenheit so deutlich zu sehen wie dir das Gewitter näher kommt. So konnten wir es perfekt abpassen, mein Zelt aufstellen und das Gewitter an uns vorüber ziehen lassen, während wir im trockenen eine Runde Escalera (bolivianisches Kniffel) spielen. Nach knapp 30 Minuten sitzen wir auch schon wieder „trocken“ auf den Rädern.
…. kein Rentier heute ….

Spielanleitung Bolivianisches Kniffel

MückendichtFrühstück um 12

Stefan

Holger

Unser Waschraum

Lihavakalajärvit Buoiddesguollejärvrrit

Kaamasentie

Gewitterpause bei bolivianischem Kniffel

Gewitterpause bei bolivianischem Kniffel

Gewitter vorbei

Besuch am CampRegengeschütztes kochen

hmmmmm lecker

Camp