Strecke: Hölick -> Kuggörarna -> Stor-Hällsjön
Unterkunft: Camp(27.05.2008)
Profil: recht flach
Fahrbahn: überwiegend Schotter
Wetter: Sonne
Tageskilometer: 21,32 km Fahrtzeit: 1:52:01 Durchschnitt: 11,91 km/h

Von Kuggörarna fahre ich noch ein paar Kilometer weiter zum Stor-Hällsjön und richte mich in der Schutzhütte gemütlich ein. Ich sammele reichlich Feuerholz und koche wieder über dem Feuer. Ein Grillrost liegt praktischerweise auch hier rum. Die Feuerstelle ist sehr nah vor die Hütte gebaut und der Wind kommt von vorne und weht mir Rauch und Funken in mein schönes zu Hause. So muss ich warten bis das Feuer wirklich aus ist, bis ich mich hinlegen kann, wenn ich nicht geräuchert werden möchte über Nacht.

Ein paar Rehe streifen in der Nacht und am nächsten Morgen um meinen Palast. Wenn sie mich bemerken stürmen sie laut protestierend davon und verschwinden… im Wald. Wieder kein Foto! :-( 😉
Meine Unterkunft

Stor-Hällsjön

beheizt ist meine Unterkunft auch noch!

Mit dem Blick kann man gut einschlafen