Strecke: Lingbo -> Söderhamn -> Mohed
Unterkunft: Camp(23.05.2008)
Profil: große Wellen
Fahrbahn: Asphalt und Schotter
Wetter: Sonne
Tageskilometer: 65,83 km Fahrtzeit: 3:47:00 Durchschnitt: 17,92 km/h

Bin heute nicht bei der Sache. Meine Gedanken schweifen ab, ich bin unkonzentriert. Karte lesen funktioniert irgendwie gar nicht. Die kleinen, auf der Karte aufgeführten, Orte sind nicht ausgeschildert. Die ausgeschilderten Orte, auch die größeren, finde ich nicht auf der Karte. Die Wege auf denen ich unterwegs bin, finde ich nicht auf der Karte und wenn ich wieder meine zu wissen auf welcher Straße ich bin knickt der Weg ab und führt ganz woanders hin. Kein Mensch weit und breit den man fragen könnte. Ich irre irgendwie, irgendwo umher, aber am Ende bin ich doch ein Stück weiter Richtung Norden gekommen.

Eigentlich ein schöner Tag, aber nicht für mich. Heute hätte ich im Schlafsack bleiben sollen.
Schafstelze

Jörgs Rad

Blume

Jörg

See

Söderhamn

Söderhamn

Abendstimmung

Abendstimmung