Strecke:  Morfjorden -> Svolvær -> Kabelvåg -> Rørvika
Unterkunft:
Camp(25.08.2008)
Wetter: Sonne
Profil:
Wellen
Tageskilometer:
78,96 km Fahrtzeit: 4:20:30 Durchschnitt: 18,49 km/h

Gestern Abend sah es nicht nach Regen aus, so dass ich mir das Zelt aufbauen geschenkt habe und eine Nacht unter freiem Himmel genossen habe. So bin ich heute früh ausnahmsweise mal schneller fertig als Trish und mache mich auf den Weg.

Die Strecke hier ist traumhaft, Seen und Berge geben reichlich schöne Motive ab und die Strecke ist gut zu fahren. Bei irgendeinem meiner Fotoabstecher muss Trish an mir vorbeigefahren sein, in Svolvær sehe ich, etwas überrascht, Dexter und Terry vor dem Supermarkt stehen. Da kann Trish ja auch nicht weit sein. Wir vereinbaren uns bei Rørvika zum Zelten und Kochen zu treffen und Trish fährt wieder los, ich suche noch ein paar schöne Fotomotive.

Rørvika ist eine wunderbare zum Zelten geeignete Badebucht. Nach dem üblichen Programm aus Kochen und Brotbacken am Lagerfeuer zusammen mit einer polnischen Familie, die wir hier getroffen haben, schlafen wir mit dem Blick auf die laut und gewaltig grollende Brandung ein.
Auf Austvågøya

Mein Rad

Auf Austvågøya

Kirche von Svolvær

Dexter

Terry

Brunnen in Svolvær

Trish

In Svolvær

Kirche in Kabelvåg

Sonnenuntergang bei Rørvika