Strecke:   Sprova -> Malm -> Skjelstad
Unterkunft: Camp(22.09.2008)
Wetter:
kalt und überwiegend trocken
Profil:
kurze knackige Wellen
Tageskilometer: 40,50 km Fahrtzeit: 2:54:42 Durchschnitt: 14,15 km/h

Ein paar zähe Mücken, die den kalten Temperaturen noch trotzen gibt es tatsächlich immer noch, aber lange können die sicher nicht mehr durchhalten. Heute ist kein richtig gemütlicher Tag und die Aussicht ist teils wetterbedingt, teilweise auch durch die Strecke nicht gerade atemberaubend. Wir lassen uns davon aber nicht die Laune verderben. Wir gestallten unsere Pausen besonders gemütlich, kochen heißen Tee und schmieden verschiedene Pläne, unter anderem für unser heutiges Abendessen. Bei schlechtem Wetter muss man sich was gönnen.

Morgennebel hängt in den Bergen

Morgennebel hängt in den Bergen

Malm

Felder