Strecke:  Berg -> Holm
Unterkunft: Camp(16.09.2008)
Wetter:
Sonne
Tageskilometer:
19,24 km Fahrtzeit: 1:21:27 Durchschnitt: 14,53 km/h

Zum Glück entwickeln wir heute beide keine übertriebene Begeisterung fürs Radfahren. Ein kurzer Strandurlaub mit Lagerfeuer ist für uns heute viel verlockender. Die erste halbwegs geeignete Campingstelle mit Strandzugang wird ohne lange zu überlegen angesteuert.

Der Strand auf der einen Seite, in der anderen Richtung eine große Auswahl an verschiedenen Beeren. Wer Beeren mag, braucht zur jetzigen Zeit in Norwegen fast keine Verpflegung mehr mitzunehmen.

Unser Versuch aus Vogelbeeren und Zucker Marmelade zu kochen ist sehr improvisiert und ebenso unterhaltsam, aber das Ergebnis ist, auch mit ganz viel Wohlwollen, absolut ungeniessbar. Vermutlich haben wir einfach zu wenig Zucker dabei. Vielleicht sind die Vogelbeeren aber auch noch nicht soweit oder wir machen irgendetwas anderes falsch. Selbstgemachte Vogelbeermarmelade gibt es auf dieser Tour jedenfalls nicht.

am Morgen

Seeigel (nicht drauftreten!)

Jörg

Vogelbeeren

Vogelbeeren

Lagerfeuer am Strand

Sonnenuntergang am Fjord

Anja kocht