Strecke: Hösseringen -> Uelzen -> Dannenberg

Unterkunft: Camp(06.04.2008)

Profil: Sehr wellig

Fahrbahn: Asphalt, Radweg an der Bundesstraße

Wetter: Sonne

Tageskilometer: 63,02 km Fahrtzeit: 3:36:44 Durchschnitt: 17,94 km/h

Die Sonne lacht wieder und ich mache auch wieder ein glückliches Gesicht. Unterwegs kaufe ich beim Bauern, argwöhnisch von ein paar Raubkatzen beobachtet, mein Abendessen ein.

Am Abend, nach einem langen Gespräch mit dem Platzwart über den Sinn und Unsinn von sehr großen Wohnmobilen, mache ich mir ein paar Bratkartoffeln mit Speck und genieße den ersten bereits geöffneten Aufenthaltsraum auf den ich während dieser Tour stoße. Hier kann ich bis tief in die Nacht schreiben, lesen und meine nächsten Tagesetappen planen.

Wachkatze

Bauernladen

Auf dem Weg nach Dannenberg

kurze Pause

Bratkatoffeln mit Zwiebeln und Speck

Aufenthaltsraum