Strecke:   Hove -> Korsvegen -> Svorkma -> Storas -> Rov
Unterkunft:
Camp(01.10.2008)
Tageskilometer: 89,20 km Fahrtzeit: 5:25:43 Durchschnitt: 16,69 km/h

Bei sehr gutem Wetter bemüht sich die Sonne heute vergeblich etwas Wärme auf die Erde zu bringen. Zum ersten Mal auf dieser Tour schaffe ich es nicht mehr meinen Körper und vor allem meine Finger auf Betriebstemperatur zu fahren. Zum ersten und einzigen Mal kommen die sonst ungenutzten Handschuhe zum Einsatz und ich bin wirklich froh, dass ich sie mitgenommen habe.

Die Nacht verbringe ich auf einem geschlossenen Campingplatz an einem kleinen Fluß. Die Sonne hat den Tag über ganze Arbeit geleistet und die Lufttemperaturen wieder auf ein erträgliches Maß angehoben, so kann ich mich noch schnell in dem Fluss waschen. Sehr zufrieden mit mir und dem Tag verkrieche ich mich ins Zelt.
Felder

Anøya

Straße

Anøya

Frost

Norwegen

Sonnenuntergang