Strecke: Wietze -> Celle -> Eschede -> Hösseringen

Unterkunft: Camp(05.04.2008)

Profil: Wellig

Fahrbahn: Asphalt, schlammige und sandige Waldwege

Wetter: andauernder leichter Regen

Tageskilometer: 51,34 km Fahrtzeit: 3:12:18 Durchschnitt: 16,34 km/h

Nach ein paar wunderschönen Tagen bei meinen Verwandten, die hier in Wietze und Umgebung wohnen mache ich mich wieder auf den Weg. Nach den Tagen in angenehmer Gesellschaft und warmen und trockenen Räumen bei köstlichem Essen und netten Gesprächen fällt es mir nicht leicht mich wieder auf die etwas ungemütlicheren
Bedingungen während meiner Radtour einzustellen. Es ist unangenehm kalt, es regnet den ganzen Tag und mir fehlen die Gespräche. Ich beende den Tag so früh es geht und hoffe für morgen auf besseres Wetter.

Übrigens: Sie sind wieder da! Kaum bleibt die Temperatur mal für eine Nacht über 0°C schon kriechen sie wieder! Ich meine die Nacktschnecken.

Warnung vor gefährlichen Tieren, keiner warnt vor Nacktschnecken!

sandige Wege