Strecke:   Leksvik -> Storvatn
Unterkunft: Camp(25.09.2008)
Tageskilometer: 19,8 km Fahrtzeit: 1:54:24 Durchschnitt: 10,78 km/h

Heute dürfen wir den norwegischen Herbst mal bei Sonnenschein genießen. Wir haben es nicht mehr weit bis Trondheim und können es voll auskosten. Bei langen Streifzügen abseits der Wege gehen wir auf Fotomotivsuche. An einem wunderbaren Platz direkt an einem Bachlauf, können wir uns waschen und die selten gewordenen warmen Sonnenstrahlen genießen. Eigentlich ist es hier viel zu schön, um wieder weiterzufahren, aber nach einem zweistündigem Sonnenbad raffen wir uns doch noch mal auf und finden nach weiteren Fotostreifzügen einen (fast) noch besseren Platz an einem See. Hier können wir noch mal auf dem Lagerfeuer kochen bevor es am späten Abend leider doch wieder anfängt zu regnen.

Der Regen wird über Nacht heftiger und der Wind auch. Als der immer heftiger werdende Wind allzu übel an der Vorzelt- Konstruktion rüttelt bleibt mir leider keine Wahl und ich muss den ungemütlichen Gang nach draußen wagen und die nicht besonders windstabile Konstuktion abbauen bevor noch ein Schaden entsteht.

Camp

Bach hinter dem Camp

Wald

Morgennebel

Herbst

Pilz

Bach

Herbst

See

umgefallener Baum

Baum

mein Rad

Weg

Baum

Pilze

Weg

Weg

Weg

Anja am See

Pausenplatz

Pausenplatz

Camp am See

Anja am Feuer