Strecke:  Nygård -> Narvik -> Liland
Unterkunft:
Camp(14.08.2008)
Profil:
norwegisch hoch und runter, nie flach
Wetter: Regen
Tageskilometer: 66,34 km Fahrtzeit: 4:05:44 Durchschnitt: 16,47 km/h

Ist der Arsch erst richtig Nass, macht das Fahren wieder Spass…..

Regen, Regen, Regen …. ein völlig betrunkener Hans, der sich lange mit mir unterhalten möchte, dass es in Strömen regnet scheint er nicht zu bemerken. Da es schon dunkel wird und ich noch keinen Schlafplatz gefunden habe, halte ich das Gespräch kurz.

Der Platz, den ich dann finde ist mit gut 50 cm hohem Gras bewachsen. Wenn man in hohem und nassem Gras sein Zelt aufstellt kann man auch genausogut durch Wasser laufen. Die Schuhe haben dem Regen bisher standgehalten und die Füße waren noch fast trocken, mit dem Luxus ist es jetzt auch vorbei.

Morgennebel am Camp an der E10 Richtung Narvik

Camp an der E10 Richtung Narvik

Jörg an der E10 Richtung Narvik

Norwegen

Waschplatz

Berge im Nebel