Strecke: Ånnaboda -> Örebro -> Nora
Unterkunft: Camp(18.05.2008)
Profil: Wellen und Hügel
Fahrbahn: Asphalt und weiche regennasse Wege
Wetter: Regen und Schneeregen
Tageskilometer: 71,53 km Fahrtzeit: 4:33:32 Durchschnitt: 15,94 km/h

Aller Anfang ist schwer, nach so einer langen Pause muss man erst mal wieder in Schwung kommen. Das Wetter ist noch nicht wirklich gut, aber nicht mehr ganz so ungemütlich wie die letzten Tage. Es regnet immer noch und es ist auch noch kalt, aber der Nebel hat sich fast vollständig verzogen, so dass ich wenigstens etwas sehen kann.

Das Nordkap wird heute zum festen Tourziel.
Von hier aus sollte es relativ entspannt möglich sein bis zum 21.06 am Nordkap zu sein. Wenn ich mich damit arrangiere auch mal Hauptstraßen zu fahren und nicht für jede Bachstelze und jedes Eichhörnchen vom Fahrrad springe und dem Tier – meistens vergeblich – mit der Kamera in der Hand in den Wald folge. Die Fotosafari verschiebe ich vorerst mal auf den hohen Norden – da haben die Tiere auch weniger Versteckmöglichkeiten – und auf den Rückweg….

Ob ich das hinbekomme? 😉

Auf dem Marktplatz in Nora

Norasjön

Norasjön

Mond