Auf Færoer angekommen habe ich, mit der Absicht mich hier zwei Tage auszuspannen auf dem Campingplatz in Tórshavn eingerichtet. Bei strahlendem Sonnenschein habe ich die Stadt und die unmittelbare, wunderschöne Umgebung erkundet. Die Landschaft ist atemberaubend schön. Ich bin mir sicher hier noch mal hin fahren zu wollen und dann mehr Zeit mitzubringen. Hier auf Færoer gibt es Hubschrauber die fast wie Busse nach Fahrplan von Insel zu Insel fliegen und Passagiere mitnehmen. Hier kann man vermutlich in ganz Europa die preiswertesten Hubschrauberflüge machen, auch wenn die kürzeste Strecke dann auch nur 5 Minuten dauert. Die kürzeste Strecke kostet ca. 12 Euro.

Sonnenuntergang vor Torshavn

Torshavn

Torshavn

Jörg in Torshavn

verwinkelte Gassen in Torshavn

Auf dem Campingplatz in Torshavn

Bachlauf bei Torshavn