Es ist nicht mehr weit. Ich lasse mir Zeit und fahre erst um 18:00 Uhr los. Es klappt auch eigentlich alles. Nur gegen Ende, stehen mir wieder 10 km viel befahrene Straße bevor. Das brauche ich jetzt nicht noch mal und weiche auf einen unbefestigten Weg aus. Der Weg führt zuerst an einem Bauernhof vorbei und wird danach immer schlechter. So langsam kommt bei mir der Verdacht auf, dass der Weg nur eine Art Bewirtschaftungsweg von dem Bauern ist. Im schlimmsten Fall endet der Weg irgendwann einfach bei seinem letzten Feld im Nirgendwo. Der Weg wird noch schlechter und ich muss schieben. Die Richtung stimmt noch, aber meine Sorgen werden größer. Nach ca. 1 km schieben ist der Weg nur noch durch Reifenspuren im schlammigen Gras zu erkennen und endet dann glücklicherweise doch noch an einer Straße. Von dort ist es nur noch ein Katzensprung zum letzten Campingplatz in Dänemark. Ein Grillabend mit ein paar deutschen Campern beendet den Tag.

Morgen startet mein Schiff nach Island.

Auf dem Weg von Thisted nach Hanstholm

Abendessen mit Wein