Bin schon gegen 9:00 Uhr wieder los, super Wetter! Da konnte ich mich nicht lange aufhalten. Im Ort Niebüll habe ich die Landkarten für Dänemark gekauft und wollte eigentlich gleich weiter. Musste dann aber feststellen, dass mein Server Probleme macht. Habe fast den ganzen Tag in einer Telefonzelle und an diversen Computern verbracht. Bin dann noch so gerade über die Grenze. Grenzübergang in Rosenkranz. Wenige Meter dahinter habe ich einen traumhaft schönen Campingplatz gefunden. Dort habe ich mir in der Campingküche etwas zu Essen gemacht und dazu die Flasche Wein getrunken die ich mir kurz vor der Grenze gekauft habe. Nette Leute, guter Wein und gutes Essen bei gutem Wetter! So kann es weitergehen. Ach ja, der erste Mensch den ich in Dänemark gesprochen habe sprach kein Wort Deutsch oder Englisch. Leider war das der Platzwart….

altes Steintor bei Niebüll

Fahrradschatten im Graß

Campingplatz an der Dänisch-Deutschen Grenze nahe Rosenkranz