Tarudant -> Aoulouz
Tageskilometer: 84,88 km
Höhenprofil: 200 -> 700

Mein Zimmertelefon ist doch tatsächlich vom namenhaften schwedischen Hersteller Ericsson und das Model kommt mir noch sehr bekannt vor.

Die Strecke heute ist ruhig, die Dörfer wirken moderner und aufgeräumter als Bergdörfer, durch die ich in den letzten Tagen gefahren bin. Mein Tag verläuft ruhig und entspannt, neben ein paar sehr netten Gesprächen mit verschiedenen Leuten beobachte ich fasziniert ein paar Ziegen beim Grasen. Die Ziegen klettern dazu in die Bäume. In einem Baum zähle ich sieben Ziegen, die teilweise in gut vier Meter Höhe grasen.

In Aoulouz gehe ich ins Hotel Oued Sous. F√ľr 60 Dirham bekomme ich ein gro√ües, recht sauberes Zimmer. Im Hotel gibt es keine Dusche und nur ein Stehklo, das allerdings von den G√§sten gut sauber gehalten wird. Auf einer Art Dachterrasse ist ein Waschbecken, wo man sich ein wenig frisch machen kann. Alles sehr einfach, aber ordentlich und in freundlicher Atmosph√§re.